Mittwoch, 30. November 2011

[News] Autorenlesung- Fast genial

Eingestellt von Kate am 30.11.11
So , endlich mache ich diesen Post, denn manchmal hatte ich keine Lust , dann wieder keine Zeit unddie Fotos sind erst letzte Woche bei mir eingetroffen.
Aber wie einige vll wissen, was ich auf einer Autorenlesung in Ulm. Aber ich rede viel zu viel, jetzt kommt der Post...

Ja, hier einmal ich und der Autor
(Ich bin so unfotogen, das gefällt mir nicht)










Das Buch( auf meinem SuB)



Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist, und sich auf die Suche nach ihm macht das Abenteuer seines Lebens.

Der Protagonist ist am Ende seines Lebens, denn sein Stiefvater hat ihn und seine Mutter verlassen und die Mutter ist in der Psychiatrie und will sich das Leben nehmen.
Im Abschiedsbrief erfährt er, dass er der Sohn eines Hochintelligenten Professors ist, ein Samenspander.
So macht er sich mit seine Liebe und seinem durchgedrehten besten Freund auf die Suche nach seinem Vater...







Die ganze Lesung war richtig lustig . Hier ein fast wörtliches Zitat von Wells

"Ich wurde überall abgelehnt, am Anfang. Sogar bei einer Veranstaltung für abgelehnte Autoren wurde ich...... abgelehnt."

XD Der Hammer!

Das sind alle aus meiner Schule die gekommen sind + Lehrerin (ganz links)

Und seht ihr den Autor?
Tja, der musste sich vor der geballten Frauenkraft schützen und ist in den Hintergrund gegangen ;)
da ganz hinten in der Mitte

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ηey thеre! I knoω thіѕ is kіndа
off topic hοwevег I'd figured I'ԁ ask.
Would yοu be inteгesteԁ іn exchаngіng linκѕ or mаybе gueѕt writing a
blog ρost οг ѵіce-versа?
Му sіte diѕcusseѕ a lot of the same subjects аѕ
yοurs and I fееl we cοuld greаtly benefit from each othеr.
If you're interested feel free to shoot me an email. I look forward to hearing from you! Superb blog by the way!

Also visit my web site :: cheap shopping

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos