Mittwoch, 2. November 2011

[News] Briefkasten#4

Eingestellt von Kate am 2.11.11
Reaktionen: 
Diese beiden Bücher sind heute bei mir eingetrudelt.
Makellose Morde to go habe ich bei Dyabollo gewonnen und
Die Seelen der Nacht habe ich als Reziexemplar bekommen.

Hier ein Dankeschön an Dyabollo und den blanvalet Verlag!!



Seelen der Nacht:
Deborah Harkness


Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …

Ein mitreißender, wundervoll erzählter Roman über Magie, Abenteuer und Romantik.



Makellose Morde to go:
Susanne Henke

Es muss nicht immer Coffein sein. Auch Literatur belebt. Vor allem, wenn es um (unfreiwilliges) Ableben geht. Und darin ist die Hamburger Autorin, deren Geschichten Vito von Eichborn für den aktuellen Titel seiner Reihe für herausragende Neuerscheinungen ausgewählt hat, Expertin. Gut und Böse sind wunderbar gemischt in dieser Sammlung erlesener Verbrechen und herzerfrischender Gemeinheiten. Oft in ein und derselben Person.

2 Kommentare:

Nicole von CINEMA IN MY HEAD on 2. November 2011 um 10:17 hat gesagt…

Die Seelen der Nacht war mein Oktober-Highlight und hat bei mir die volle Punktzahl bekommen :) ich hoffe, der Roman wird dir auch ein paar tolle Lesestunden bescheren...

Frederieke Lilie on 2. November 2011 um 12:42 hat gesagt…

Die Seelen der Nacht lese ich zurzeit. Ich finde, es hat einige Parallelen zu Twilight, aber es ist um Längen besser als Twilight! :)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos