Dienstag, 8. November 2011

[News] Autorenlesung

Eingestellt von Kate am 8.11.11
Reaktionen: 
Heute habe ich in der Schule erfahren, dass es am Donnerstag eine kostenlose Autorenlesung gibt und zwar in Ulm!!!!
Da muss ich hin, habe ich mir gedacht. Hier ein paar Infos zum Autor und zum Buch.
Vielleicht kennt ihr ihn ja, er war auch auf der Frankfurter Buchmesse.


Benedict Wells wurde 1984 in München geboren. Mit sechs Jahren begann seine Reise durch drei bayrische Internate. Nach dem Abitur 2003 zog er nach Berlin. Dort entschied er sich gegen ein Studium und widmete sich dem Schreiben. Seinen Lebensunterhalt bestritt er mit diversen Jobs.
Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist, und sich auf die Suche nach ihm macht das Abenteuer seines Lebens.


Nur mal so unteruns, er sieht aus wie ein Vampir, oder?
Und PS: Macht mit bei meinem Gewinnspiel (linke Sidebar oben)

Eure
Kate

4 Kommentare:

Melie on 8. November 2011 um 08:43 hat gesagt…

In Ulm das ist ja bei mir in der nähe naja schon ein bisschen Weg aber mein Schulweg mit dem Zug :)

Tanja on 8. November 2011 um 08:57 hat gesagt…

ja, sieht wie ein vampir aus x)
das buch klingt auch nicht schlecht

Jacquy on 8. November 2011 um 11:18 hat gesagt…

Der sieht ja mal gut aus. ;b
Ulm habe ich noch nie gehört, wird hier also nicht in der Nähe sein. :D
Liebe Grüße <3

goDiva on 13. November 2011 um 11:12 hat gesagt…

Ja, könnte glatt Edward Konkurrenz machen ^^

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos