Samstag, 12. November 2011

[News] Ich habe es getan...

Eingestellt von Kate am 12.11.11
Reaktionen: 
... und einen SuB bekommen!!!
Ich möchte keinen SuB haben, aber auf einmal ist er aufgetaut.
Er hat schon in der Ecke gelungert, aber ich wollte ihn nicht wahrhaben, aber jetzt ist es zu spät!
Als ich noch keinen Blog gehabt habe, ist mir das noch nie passiert, dass ich zu viele Bücher zum Lesen gehabt habe, doch nun warten einige spitzen Bücher in meinem Regal auf mich und das macht mich völlig fertig!
Also muss ich wohl oder übel eine neue Seite aufmachen die SuB heißt.
Natürlich werde ich so gut wie möglich versuchen ihn abzubauen, aber ich bin jetzt gerade richtig geschockt, dass es mir passiert ist...

Liebe Grüße
Kate

5 Kommentare:

MissBlackXXL on 12. November 2011 um 04:42 hat gesagt…

Ach, mit der Zeit wirst Du Dich an ihn gewöhnen ;) Ich hatte schon einen gewaltigen SuB, bevor ich angefangen habe zu bloggen und trotzdem hab ich immer wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich da so nach drüben in mein Bücherregal schiele. Aber früher oder später kommen sie alle dran, das musst Du Dir vor Augen halten und dann ist´s auch nicht mehr so schlimm *grins*

LG,
Linda

sanny on 12. November 2011 um 04:47 hat gesagt…

Ein SuB ist schon etwas böses. Meiner war früher immer ziemlich klein. Ich hatte höchstens 5 ungelesene Bücher, aber jetzt sind es schon weit über 100.... Das macht mich echt traurig, dass ich keine Zeit dafür habe meine kleinen Schätze auch alle zu lesen :/

LG
Sanny

Nicole von CINEMA IN MY HEAD on 12. November 2011 um 04:55 hat gesagt…

Keine Sorge, die tun nix :) die wollen nur spielen :) Früher oder später erwischt es uns alle mal... aber sie sind stubenrein, pflegeleicht und sehr gehorsam... wenn ich zu meinem SuB sage SITZ... dann bleibt er da, wo er ist ;).... Manchmal ist er ein bisschen quengelig... aber ansonsten wirklich ein Bilderbuch SuB :)

Vera :) on 12. November 2011 um 09:59 hat gesagt…

Mein SuB ist auch immer winzig :)Ich glaub, ich fänds auch voll schlimm, wenn ich so einen riesen SuB hätte, dann könnte ich mich nämlich nie entscheiden, was ich als nächstes lesen soll O.o

Ich bin übrigens jetzt regelmäßige Leserin bei dir und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/

GLG
Vera

Selina on 13. November 2011 um 04:13 hat gesagt…

Mein SuB ist auch ziemlich groß und ich wünsche mir sehr, dass er endlich mal kleiner wird... ;)
Hab übrigens was für dich:
http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/best-design-award.html
LG Selina

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos