Montag, 7. November 2011

[Zitate] Vampir wegen dir

Eingestellt von Kate am 7.11.11
Reaktionen: 
Ich versuchte ihrer Frage auszuweichen und die Treppe hinaufzuflüchten, deren Geländer nun mit Klopapier umwickelt war. Das kommt davon wenn man die Frau einen Freitagabend alleine lässt.


Es war nur noch eine Frage der zeit bis sie zwei Pimit dem Fadius des Gebäudes, einer geodätischen Kuppel, multiplizierten und mich bei hundertachzig Grad auf der Rückseite fanden.


"Frame Wo ist Frame?"
Ich versuchte mich hinter zwei Jungen zu verstecken, die zwischen den Bänken mit einem Hacky Sack spielten.
"Ja-ha" stammelte ich. Doch dann fiel mir wieder ein, dass ich ein Vampir war und richtete mich stolz auf.
"Das bin ich!" erklärte ich
"Frame?Vorname?"
"Frame,Nachname" erwiderte ich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos