Donnerstag, 10. November 2011

[News] Briefkasten#5

Eingestellt von Kate am 10.11.11
Reaktionen: 
Omg was sich dese Woche alles angesammelt hat:

 Auf deises Buch habe ich sooo lange gewartet!
Ich liebe alles von Cecelia Ahern und kann es kaum abwarten e zu lesen!!
Zum lück habe ich es mir nicht gekauft.
Puh nochmal Glück gehabt!
Von diesem Buch habe ich nur gutes gehört und freue mich auch schon drauf es zu lesen!
Ich kann mich erinnern, dass Phil dieses Buch sehr gelobt hat und es mit Die Auswahl gleichgestellt hat.
Dann kann es ja nur gut werden!!!
Was für einen gruseligen Abend!
Oder doch lieber nicht.
Dieses Buch werde ich nur am Tag lesen, denn sonst kriege ich wahnsinnig Schiss.
Ich habe mir schon mal die Bilder angesehen und mac mir jetzt schon in die Hose...
Ich hoffe ich halte das durch!!!












An dieser Stelle einen WAHSINNIGEN DANK an den Fischer Verlag, Egmont INK Verlag und PAN Verlag!!!!

1 Kommentare:

Phlix on 12. November 2011 um 03:48 hat gesagt…

Jaaaa, Ashes ist große Klasse :-) Es hat zwar überhaupt nichts mit der Auswahl zu tun, aber es ist trotzdem gemeinsam mit Cassia & Ky mein Buchhighlight 2011 :)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos