Montag, 21. November 2011

[Aus meinem Herzen zu euch] #2

Eingestellt von Kate am 21.11.11
Reaktionen: 
So heute war ein neuer Start in die Woche:

Erstmal:
Nein, ich habe doch keine Geschichte Exgeschrieben!
Jetzt habe ich dieses verdammte Grundwissen zum dritten Mal umsonst gelernt, will mich aber nicht beschweren...
Ich wollte heute eigentlich meine Rezi zu Ashes schreiben, bin jetzt aber total platt und kann nicht mehr denken, als wohl eher später...
Warum ich so fertig bin fragt ihr euch?
Naja wir haben heute nach der 6. Stunde unsere Weinnachts CD aufgenommen.
Meine Klasse verkauft im schulischen Nicolausbazar nämlich selbstgemachte Weinachtscds
(war meine Idee^^)
Ja und heute haben wir ein Teil aufgenommen
und ich durfte auch noch ein Gedicht und ein Klavierstück zur CD beitragen, sodass ich erst um 16 Uhr nach Hause gekommen bin und darf jetzt das ganze noch schneiden.
Tja und Klvier und Gitarre hab ich auch grad noch geübt und mein Rücken schmerzt wie bei einer alten Frau, das scheint ziemlich oft bei mir zu passieren.
Aber eine gute Nachricht hab ich noch!!!!
Gestern habe ich je gesagt, dass der Schreibstil von "Unvergessen wie dein Kuss" mir gar nicht zusagt, aber ich scheine mich langsam daran zu gewöhnen und finde das Buch jetzt schon einigermaßen gut!

So, nun will ich aber mich für morgen vorbereiten und vielleicht sogar noch was lesen....

Liebe Grüße und achtet auf euren Rücken!!!!
Kate

3 Kommentare:

Jacquy on 21. November 2011 um 10:38 hat gesagt…

Gute Besserung an deinen Rücken. :D Das habe ich aber auch manchmal. ;)
Ich war auch erst um 16 Uhr zu Hause, bin ich wegen der Schule aber Montags immer. Ich bin dann auch immer total fertig. Und dann sind da natürlich auch noch die Hausaufgaben, die darauf warten gemacht zu werden... ;D
Lg Jacqueline

Inky on 21. November 2011 um 11:15 hat gesagt…

schau doch mal bei mir vorbei ich hab da was für dich :)

bellexr on 23. November 2011 um 05:07 hat gesagt…

Hi Kate,
bin eben per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und lass einfach mal liebe Grüße da und komm zukünftig öfter mal vobei.
LG Isabel

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos