Sonntag, 27. November 2011

[News] Weinachtsgewinnspiel bei Hanna

Eingestellt von Kate am 27.11.11
Was ihr machen müsst? Eigentlich nicht sehr viel =)
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar zu, was euch so an Weihnachten gefällt ♥ oder nervt =.= oder Spaß macht :'D

An dem Gewinnspiel können alle Teilnehmen!

Was gibt es zu gewinnen?
Diese Frage werde ich euch diesesmal nicht beantworten, denn es soll eine Überraschung werden ^^

Keiner muss unbedingt regelmäßiger Leser bei mir werden, um am Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Aber wenn euch mein Blog gefällt, freue ich mich über jeden neuen ♥

Der Gewinner/in wird per Los gewählt!
Oh und zu guter letzt das Gewinnspiel endet am 11.12.2011!

Hier zum Gewinnspiel!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos