Samstag, 5. November 2011

[Gewinnspiel 1]

Eingestellt von Kate am 5.11.11
Reaktionen: 
Und JETZT Startet mein erstes Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es:


Blutherz
MichaelWallner

Sie will den Untoten, sein Bruder ihr Leben

Die sechzehnjährige Samantha Halbrook verliebt sich in Taddeusz Kóranyi, den ältesten Sohn einer steinreichen Londoner Familie. Sie ahnt nicht, dass Taddeusz einem jahrhundertealten Vampirgeschlecht entstammt. Vergeblich versucht sein Bruder Richard, Samantha vor Taddeusz’ gefährlichem Einfluss zu schützen, aber als sie dem dunklen Geheimnis der Kóranyis auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät.


Doch Samantha ist nicht bereit, sich in die Klauen des mächtigen Vampirclans zu begeben. Sie beschließt, den Kampf gegen Taddeusz und seine Familie aufzunehmen. Dazu bedarf es jedoch der Kraft des kostbaren Bariactar-Elixiers – und das findet man nur an einem Ort: in Transsylvanien, der Heimat aller Vampire. Verfolgt von Taddeusz, begeben sich Samantha und Richard auf eine gefährliche Reise …


Und das müsst ihr tun um es zu gewinnen:

  • Seit oder werdet Leser meines Blogs          (1 Los)
  • Seit Liker meiner FB Seite ( Sidebar; 1 Los)
  • Macht Werbung auf eurem Blog (2 Lose)
  • Macht Werbung auf FB, Twitter.... (1 Los)
  • Schreibt ein Kommi drunter und beantwortet meine Frage (1 Los)
Danach schickt ihr eine Mail an katjali@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel 1" mit den ganzen Infos und mit der Kopie eures Kommis.
Und hier ist die Frage:


Was ist euer Lieblingsbuch und was könnt ihr mir empfehlen?



Ja, ich glaub das wars, wenn es Fragen gibt, mit einfach schreiben.
Das Gewinnspiel endet am 1. Dezember um 18 Uhr.
Der Gewinner wird am 2. Dez. bekanntgegeben.

Ich hoffe, dass einige von euch mitmachen werden!

Eure
Katja

Teilnehmer:
Jaquy: 2 Lose
Chrisy 3 Lose
Hanna 3 Lose
Freyza 4 Lose
Charly 5 Lose
Jessica 4 Lose
Lydia 4 Lose
Sophia 4 Lose
Godiva 2Lose
Lovely Girl 4 Lose

10 Kommentare:

Jacquy on 5. November 2011 um 15:58 hat gesagt…

Ein besonderes Lieblingsbuch habe ich gar nicht. Dazu gehören aber auf jeden Fall: Ich bin Nummer Vier (Pittacus Lore), Nacht (Elena Melodia), Erebos (U. Poznanski), Seelen (Stephenie Meyer)
;)
Liebe Grüße <3

Chrisy on 6. November 2011 um 07:18 hat gesagt…

Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Göttlich verdammt" obwohl ich anfangs skeptisch war.. :D


GLG Chrisy

The Blogging Books on 9. November 2011 um 10:09 hat gesagt…

Mein Lieblingsbuch ist zur Zeit "Die Auswahl".
Das Buch ist wirklich genial.
Ich liebe sowieso Bücher im Bereich der Dystopie.
Und das hat wirklich meinen Geschmack getroffen.

Lg, Feyza :)

Hanna on 9. November 2011 um 11:33 hat gesagt…

Mein Lieblingsbuch ist momentan Delirium =)
Das kann ich dir empfehlen, genauso wie Godspeed und Seelenglanz =) Ich könnte dir noch weiter Bücher aufzählen, aber der Platz würde nicht reichen ... :'D

CharlySunrise on 12. November 2011 um 13:42 hat gesagt…

Mein Lieblingsbuch ist Ascheherz, weil es mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat und mich nicht mehr los lässt! Es ist wunderbar geschrieben und so voller Liebe.
Zwar gibt es noch mehr Bücher, die ich als "Lieblingsbuch" bezeichnen würde, aber eines sollte wohl reichen :D
Aber als Empfehlung würde ich noch: Bodyfinder, Der Augenjäger/sammler,Seelenbrecher, Das Versprechen der Wölfe und Zeit deines Lebens nennen!

Liebste Grüße

Charly♥

butterflyinthesky on 13. November 2011 um 02:40 hat gesagt…

Mein absolutes Lieblingsbuch ist und bleibt PS. Ich liebe dich.
Es ist so wundervoll geschrieben, dass es mich wirklich zu Tränen gerührt hat. Und das schaffen nicht viele Bücher! :) ♥

Lydia on 13. November 2011 um 09:58 hat gesagt…

Mein Lieblingsbch ist "Seelen" von Stephenie Meyer. :) Ich besitze es seit Jahren und habe es bestimmt so um die gefühlte 100 Mal gelesen.Es wird nie langweiliger und ich hoffe und bete, dass es eine oder zwei Fortsetzung(en) gibt! Es ist sooooo toll! :))

Toll, dass du ein Gewinnspiel machst! :)

Ganz liebe Grüße,
Lydia

goDiva on 13. November 2011 um 11:08 hat gesagt…

Mein Lieblingsbuch ist "Die Liebenden von Leningrad" von Paullina Simons. (hat zwei Fortsetzungen) Eine Liebe, die über alle Grenzen geht, mitten im zweiten Weltkrieg, in einem eiskalten Russland zwischen Bombenhagel und anderen Katastrophen. Eine sehr mitreißende Geschichte.

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblingsbuch ist zurzeit " Schatten über Glencoe" von ´Sabine Dillner. Ich liebe es!!!
Ähnlich wie Romeo und Julia nur mit Happy End! :-D

Lovely Girl on 18. November 2011 um 11:41 hat gesagt…

Hey,
Mein Lieblingsbuch ist "Die betrogene Frau". Es ist sehr alt, aber die gesamte Handlung ist so spannend. Ich kann es Dir wirklich nur raten! Du musst es einmal gelesen haben, denn es ist weit entfernt von all den Fantasy-Büchern.

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos