Donnerstag, 12. Januar 2012

[Blabber] Mein Lieblingsverlag

Eingestellt von Kate am 12.1.12
Reaktionen: 
Heute möchte ich endlich meinen Lieblingsverlag kühren.....

.....Egmont INK

Die haben wirklich die besten Bücher überhaupt!
Also bis jetzt habe ich Ashes- Brennendes Herz -Rezension- und Vampir wegen dir -Rezension- gelesen und fand beides SUPER!
Gerade lese ich Whisper Island und bis jetzt ist es auch wirklich gut!

Heute habe ich mich in den Neuerscheinungen umgesehen und bin fast gestorben.....
Ich möchte sie alle haben!!!!
Außer Mortal Kiss 2 weil ich den ersten nicht habe....
Aber trotzdem, es sind 7 Bücher....
Ich werde noch verrückt und arm, wenn die weiter soooooo gute Bücher rausbringen.

Was ist denn euer Lieblingsverlag?
Gibt es bei euch auch so einen Verlag, bei dem nur gute Bücher rauskommen?

2 Kommentare:

Debbie on 12. Januar 2012 um 11:48 hat gesagt…

Jaaaa, Ink ist total gemein! xD Meine arme Geldbörse! xD Ich fand "Ashes" total genial! Bin jetzt noch ganz hin und weg! <3 Mein Lieblingsverlag? Puuuuuh, da kann ich mich garnicht entscheiden...der Ink und der Carlsen Verlag! Die beiden sind toll! Obwohl der Carlsen Verlag nicht so schöne Cover hat, aber der Inhalt ist immer gut! ;-)

Wonder_ on 12. Januar 2012 um 12:08 hat gesagt…

Ink ist echt toll ;) Ashes war wirklich hammer, Whisper Island hat mir jetzt nicht so gefallen, aber Eternally dafür umso besser ;)
Aber si "den" Lieblingsverlag hab ich gar nicht. Ich finde jeder Verlag hat mal gute, mal schlechte Bücher.

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos