Montag, 9. Januar 2012

[Blabber] 1. Schultag....

Eingestellt von Kate am 9.1.12
Reaktionen: 
Heute war der erste Schultag und ich bin schon total fertig.....
Das frühaufstehen hat mich fast umgebracht!
Wir hätten heute eigentlich 5 Arbeiten rausbekommen können, aber naja es kam nur eine dabei raus.
Ich lese gerade "Zeit deines Lebens" und bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch was anderes lesen soll, denn es ist ziemlich langweilig.
Ich würde dann nämlich mit "Whisper Island" anfangen.
Ich bitte um eure Meinung!!!

4 Kommentare:

Dani on 9. Januar 2012 um 10:36 hat gesagt…

Mein Schulstart war auch nicht gerade klasse...
Wir haben am Do und Fr Aufführungen und proben somit heute, morgen und mittwoche durch >.< Heute von 8-17:45 Uhr und morgen ist open end ... :/ Eigentlich hätte ich heute nur die 5.+6. gehabt ... ärgerlich^^

Kate on 9. Januar 2012 um 10:42 hat gesagt…

Oh das ist aber richtig doof......
Wir hatten heut ne freistunde^^
aber ansonsten
Gähn

seaside. on 9. Januar 2012 um 12:21 hat gesagt…

Ich musste schon Donnerstag wieder hin :(( (Naja die 2 Tage waren auch nicht mehr so gravierend ;D)
Zudem haben wir Heute auch noch Geschichte geschrieben und morgen kommt werte und Normen :O
Aber dafür gehts nächste Woche erstmal ins Praktikum :D ;P

Liebe grüße



green-seaside.blogspot.com

Annabell on 10. Januar 2012 um 08:35 hat gesagt…

Hallo!
Ich habe hier etwas für dich :) Ich hoffe du hast ihn noch nicht.
Schau doch mal vorbei:

http://annabells-leseecke.blogspot.com/2012/01/award-nummer-10.html

LG
Annabell

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos