Mittwoch, 11. Januar 2012

[News] Briefkasten#10 + Geschenke

Eingestellt von Kate am 11.1.12
Zu allererst Sorry für die Qualität , aber mein Foto ist beim laden....
Hab das mit der WebCam gemacht.



Zum Geburtstag habe ich noch mehr bekommen, aber ich werde hier jetzt nicht Geld fotographieren oder Lose....
Und mein Bücherregal ist noch nicht da also....
RE

BDay

BDay

Ja jetzt machen wir weiter.
Heute ist ein echt tolles Gewinnpaket von Paralauscher angekommen!!!!!
Ich habe mich echt riesig gefreut!!!!!!!!!!

Paralauscher

Paralauscher

Paralauscher

Paralauscher

Paralauscher

Paralauscher

Paralauscher
VIELEN DANK NOCHMAL!!!!!!!!!!!!

1 Kommentare:

my.written.heartbeat on 13. Januar 2012 um 10:38 hat gesagt…

Deine Ausgabe von Across the Universe sieht ja ganz anders aus als meine :D Bei mir ist der Sternenhimmel auch da wo's bei dir weiß ist und der Spruch ist auch anders :D

"What does it take to survive aboard a spaceship fueled by lies?"

Ist ein echt tolles Buch:)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos