Montag, 2. Januar 2012

[Ich lese...] Dead Beautiful

Eingestellt von Kate am 2.1.12
Reaktionen: 
Ich komm einfach nicht weiter bei diesem Buch!
Nicht weil es schlecht ist.... Ach ich weiß auch nicht.
Bin jetzt ca.. auf Seite 180 oder 200 Und es zieht sich so hin. Jeden Tag lese ich ein oder zwei Kapitel.
Ich glaube weil ich einfach zu faul zum lesen bin.
Ich wollte mich nur einfach entschuldigen, dass in letzter Zeit nicht viel von mir kam, obwohl Ferien sind.
Meinen eigenen Marathon werde ich wohl nicht mehr schaffen.

Katja Out und Ende

3 Kommentare:

Butterfly on 2. Januar 2012 um 08:13 hat gesagt…

das Buch ist toooooll!!! Da musst du einfach weiterlesen! ich freu mich schon voll auf den 2. Teil :D

Liebe Grüße
sandra :-)

funne on 3. Januar 2012 um 03:40 hat gesagt…

hey supertoller blog :DDD bin leserin geworden ;** schau doch mal bei mir rein: http://funneswelt.blogspot.com/

LG funne ;)

Mara on 3. Januar 2012 um 10:03 hat gesagt…

Hey habe gerade dein blog gefunden finde ihn echt super würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest

lg mara
http://mara-ladystyle.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos