Dienstag, 10. Januar 2012

[News] Happy birthday to me!

Eingestellt von Kate am 10.1.12
Hihi
Ja ich habe heute Geburtstag!
Und da wollte ich euch nicht vorenthalten was ich bekommen habe
Hier nur ne Auflistung, denn ich schreib grad auf meinem iPad und dann kann man nicht so gut Bilder reinstellen aber die gibt es morgen
Ich habe bekommen
Delirium!
Das wollte ich schon soooooooooo lange
Und Bodyfinder kam als RE und ich seh das als BDay Geschenk!
Dazu von meinem Bruder noch ne DVD
Ein neues Mäppchen, das eigentlich eine Schmiktasche ist....
Lose!
Ich wollte unbedingt welche habe aber nur 1 Euro gewonnen.....
Geld einen Füller
Und ein
Neues Bücherregal!
Ein Eckbücherregal!
Das war aber noch kaufen werden...
Heute waren wir auch essen und das hört sich ja wie ein richtig guter Geburtstag an , aber meine Kateinlehrerin hat mir den Tag verdorben.
Eine 3+ .......
Nur weil Suche statt Suche des Stoffs geschrieben habe!
Ist doch klar, dass man beim Verfassen einer Rede mit Suche den Stoff meint!
Herrgott nochmal!
Das ist nur ein Beispiel!
Sie zieht mit überall Punkte ab und es ist mein Geburtstag!
Wütend....
Morgen stell ich die Bilder rein, also ciao!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles, alles Gute ;P Feier noch schön und lass dich nicht runterziehen. ;)


green-seaside.blogspot.com

Unknown on 10. Januar 2012 um 15:20 hat gesagt…

alles liebe und gute zum b-day! :D
ein neues bücherregal könnte ich auch gebrauchen!

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos