Montag, 10. Oktober 2011

[News] Göttlich verloren- Cover & Leseprobe

Eingestellt von Kate am 10.10.11
Reaktionen: 
Das ist das Cover des 2. Buches der Göttlich- Serie
Ich fand das erste Ja viel besser, aber man kann ja nicht alles haben.
Das Cover wurde durch Wahl der Fans entschieden und das wäre die Alternative gewesen:


Die Alternative finde ich irgendwie viel Schöner,obwohl auch das nicht an den ersten Band rankommt. Was meint ihr? Höchstwarscheinlich ligt es daran, dass das Model wie ein Frosch aussieht, meiner Meinung nach.
Und jetzt habe ich noch zwei Links für euch:

6 Kommentare:

Sylvia on 10. Oktober 2011 um 11:45 hat gesagt…

Das ist ja lustig: "dass das Model wie ein Frosch aussieht" *lach*

Aber auch mir gefällt das Cover von "Göttlich verdammt" besser.

LG Sylvia
---------------------------------------
Mach mit (auch ohne Blog) bei der SIEBEN VERLAG CHALLENGE:
http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

Phlix on 10. Oktober 2011 um 12:31 hat gesagt…

Ich finde dieses Cover sehr viel hübscher als das von "Göttlich verdammt", was ich kaum für möglich gehalten hätte :)
Die zweite Variante gefällt mir gar nicht... Freu mich schon drauf :-)
Wann kommts denn? Konnte kein Datum finden.

Favola on 11. Oktober 2011 um 04:00 hat gesagt…

Also ich bin auch deiner Meinung :-) Das Cover von "Göttlich verdammt" hat mir wirklich besser gefallen.
Übrigens: Du bist ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch! Und hier kommt der Beweis: http://favolas-lesestoff.ch/2011/10/auslosung-gewinnspiel/

Kate on 11. Oktober 2011 um 05:29 hat gesagt…

OMG ich habe was gewonnen!
Danke^^
Also das Englische Dreamless kommt erst Juni 2012 also dauert es noch ne weile

Wie fndet ihr die Leseprobe?

Sandrina on 11. Oktober 2011 um 14:41 hat gesagt…

Ich mag das Cover auch nocht sonderlich :/

Pauline on 12. Oktober 2011 um 22:39 hat gesagt…

Schau mal, ich hab da was für dich:
www.buechersymphonie.blogspot.com

GLG
Pauline

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos