Sonntag, 30. Oktober 2011

[News] Award#2

Eingestellt von Kate am 30.10.11
Den süßen Award habe ich gleich von 2 Bloggern bekommen.
Und zwar von  Binzi und Olivia










Die Regeln:

1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter
1. Schon passiert^^
2.
1. Habe jetzt eine Woche Ferien!
2. Muss aber 3 Referate vorbereiten....
3.Habe mich gestern an einer Eisschachtel geschnitten
4.Komm mit dem Lesen nicht voran
5. Freue mich schon sehr auf November
6. Bei Müller gibt es bis zum 5.Nov 20% auf Spiele!!!
7. Habe heute bis um 13.00 Uhr geschlafen
3.
Hanna
Cindy
Sabrina


-Momentmal, es haben je schon fast alle diesen Award, habe ich grad bei Sabrina gemerkt, weil schon 2 oder 3 ihr diesen Award verliehen haben.....
Also ich finde drei reichen vollkommen, sonst hat das ja keinen Sinn mehr...

3 Kommentare:

Livi on 30. Oktober 2011 um 07:49 hat gesagt…

Genauso gehts mir auch...
Habe ihn auch nur an einen anderen Blog weiterverliehen (und an dich...) ;) Wenn es 10 sein sollen dann hat ihn ja bald jeder.. O.o
Naja, herzlichen Glückwunsch!

Kate on 30. Oktober 2011 um 08:29 hat gesagt…

Es hat ja jetzt auch jeder den Award glaub ich...
Überlege mir wirklich ob ich Awards in Zukunft noch annehmen werde

Livi on 30. Oktober 2011 um 08:55 hat gesagt…

Hey,
hast du überhaupt die Kommis unter deinem Post mit dem ersten Kapitel deiner Story gelesen??
Ich habe einen eigenen Award designt (mit eigenen Regeln)...den hat Isi jetzt an dich übergeben. Lies das Kommentar!!! :DD
GGGLG Livi <3

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos