Donnerstag, 20. Oktober 2011

Medimops???

Eingestellt von Kate am 20.10.11
Reaktionen: 
Ich will demnächst meine erste medimops Bestellung machen und mal fragen
Wie waren denn eure Erfahrungen ?

2 Kommentare:

Jacquy on 20. Oktober 2011 um 22:32 hat gesagt…

Meine Schwester bestellt da dauernd, wenn ich mich richtig erinnere und sie ist sehr zufrieden. :) Kann aber auch sein, dass es rebuy.de war, was sie meinte ;)

Nicole von CINEMA IN MY HEAD on 20. Oktober 2011 um 22:39 hat gesagt…

Ich habe bisher 3 mal dort bestellt...

Beim ersten ml war alles tadellos, beim 2. mal waren 2 Bücher dabei die laut Beschreibung "sehr gut" gewesen sein sollten, jedoch total schiefgelesen, verknickt und verschmutzt angekommen sind. Die konnte ich zwar entweder zurück senden oder Behalten und dann eine Preisminderung in Form eines Gutscheins bekommen aber es war ärgerlich. Beim 3. mal war wieder alles supi

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos