Freitag, 28. Oktober 2011

[News] Briefkasten#2

Eingestellt von Kate am 28.10.11
Reaktionen: 
<-- Das ist heute bei  mit angekommen!
Ich freue mich riesig, weil ich dachte, dass Piper mich abgewiesen hatte, da ich keine Rückmeldung bekommen habe.
Also scheint Piper die Bücher einfach zu zusenden....
Naja mich freut es umsomehr!
Besinders da jetzt Ferien sind, zwar nur eine Woche aber immer hin!

Nun eine kurze Inhaltsangabe:


Die Geliebte des Zeitreisenden
Susan Kearney:

Der Abenteurer Lucan findet eine geheimnisvolle Sternenkarte, mit deren Hilfe er in die Galaxie Pendragon reist. Dort hofft er, den Heiligen Gral zu finden – die einzige Rettung für unsere bedrohte Erde. Als er die faszinierende Cael kennenlernt, die Hohepriesterin des Planeten, beginnt die Luft zu knistern. Auch Cael ist alles andere als abgeneigt … Wäre da nicht ihr kleines Geheimnis, das nebenbei auch noch Lucans Welt retten könnte. Aber wie reagiert ein Mann, wenn er erfährt, dass seine Liebste ein Drache ist?


Hört sich doch gut an oder?
Kanns es schon kaum erwarten!!!

2 Kommentare:

Tanja on 28. Oktober 2011 um 10:33 hat gesagt…

wo wohnst du denn, das du nur 1 woche ferien hast? bei uns sind die ferien 2 wochen :)

Kate on 28. Oktober 2011 um 11:28 hat gesagt…

Unfair!!!!
Ich bin in Bayern, und du?

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos