Samstag, 29. Oktober 2011

[News] Briefkasten#3

Eingestellt von Kate am 29.10.11
Reaktionen: 
Heute ist schon wieder Post gekommen!
Und dieses mal ist dieses süße Buch dabei.
Warum süß?
Naja, rosa Cover zwinkender "Vampir" und das Buch ist auch nicht sonderlich dick mit seinen knapp 300 Seiten.
Kann es schon kaum erwarten zu lesen, baer muss erst mit "Die Geliebte des Zeitreisenden" fertig werden....
Aber es sind ja Ferien!


Vampir wegen dir:
(Flynn Meaney)

Checkliste: Blasse Haut? Ja. Ungewöhnlich helle Augen? Ja. Schmächtiger Körper und grüblerisches Auftreten? Ja. Und ja. Übersinnliche Fähigkeiten? Nicht ganz. Der unscheinbare sechzehnjährige Finbar Frame ist in Sachen Mädchen ein absoluter Loser. Als er davon Wind bekommt, dass seine Mitschülerinnen total dem Vampirkult verfallen sind, beschließt er kurzerhand, Vampir zu werden - selbstverständlich ohne den Blutsauger-Part. Finbars Täuschung funktioniert besser als gedacht. Schon bald scharen sich unzählige Möchtegernfreundinnen um den geheimnisvollen Untoten. Aber als Finbar das Mädchen seiner Träume trifft, erkennt er, dass das Leben als Pseudo-Vampir ganz schön kompliziert ist.



Dankeschön Egmont INK Verlag!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos