Samstag, 22. Oktober 2011

Ein Jahr Einkaufsflatrate!!

Eingestellt von Kate am 22.10.11
Was sehen meine Augen denn da?
lokal Einkaufen und AngeboteMan kann hier auf der Webseite 200 Euro gewinnen!!!
Beeilt euch, denn die Aktion geht nur noch bis 28.Okt!!!!



Da demnächst der Weltspartag ist, habe ich ein paar Spaartipps für euch:
  1. Gebrauchte Bücher kaufen
  2. Statt lesen sich in die Arbeit stürzen ( hilft wirklich)
  3. Langsam lesen
  4. Immer alles berechnen ( auch wenns schwieig ist)
Meine bescheidenen Tipps sind leider nur Amateurtipps
Hier könnt ihr ein paar professinelle Tipps ansehen.

2 Kommentare:

Leseengels Bücherblog on 23. Oktober 2011 um 02:53 hat gesagt…

Bei Büchern möcht ich ehrlich gesagt nur dadurch sparen, dass icha uch gebrauchte kaufe oder mir Bücher ausleihe. Langsamer Lesen etc kommt für mich so gar nicht in Frage.

Livi on 23. Oktober 2011 um 11:02 hat gesagt…

wow, großes kompliment an deinen blog. er ist echt toll!!!!...und ich als anfängerin.. *lach* superschön, auch das design!

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos