Mittwoch, 21. September 2011

Noch ein Gewinnspiel?!

Eingestellt von Kate am 21.9.11
kann es sein, dass es zurzeit davon wimmelt?
Also mich freut es umso mehr!
Ihr könnt das phänomenale Buch: Ugly gewinnen!
Infos hier!

1 Kommentare:

Sweety on 22. September 2011 um 09:28 hat gesagt…

Zu deiner Frage: Ja, es scheint ein Buch zu geben, dass ´Der Vampir, der mich liebte´ heißt. Ich kann leider nichts über das Buch sagen, da ich es nicht gelesen habe. Zu den Percy-Jackson Bücher. Ich las nur den ersten Band, sah aber den Film nicht, darum weiß ich nicht ob der Film besser war. Die Bücher sind auch für Jungs geeignet, da sie keine Liebesgeschichte enthalten. Außerdem lernst du viel über griechische Mythologie da im Buch noch ein Glossar enthalten ist, das Götter und so erklärt.

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos