Dienstag, 13. September 2011

[Zitate] Julia

Eingestellt von Kate am 13.9.11
Reaktionen: 
Selbst jetzt, mit fünfundzwanzig, geriet ich bei Gesprächen it Fremden noch immer ins Stocken und wand mich dann verlegen, in der verzweifelten Hoffnung, jemand möge mich unterbrechen, ehe ich für meinen Satz ein Verb finden musste.

Welche Sorte Frau erklärt sich mit einem Blind Date auf einem hohen Turm einverstanden?
Und welcher Typ Mann verbringt seine Nächte mit dem Helm auf dem Kopf, dessen Visier er stets heruntergeklappt lässt, und kommunuziert mit den Leuten durch Tennisbälle?

3 Kommentare:

Hanna on 14. September 2011 um 09:41 hat gesagt…

Ich will ja nicht viel zu Ascheherz verraten, aber diese wende ist einfach nur der Hammer ^^
Gruß Hanna :*

Hanna on 14. September 2011 um 13:25 hat gesagt…

Ja, so gehts mir auch seit dem ich bei Mein Lesetipp Fan bin ;)
Hab im diesem Jahr mehr Bücher gekauft, als das ich lesen kann :P

Hanna on 14. September 2011 um 13:36 hat gesagt…

Und bitte bitte, ich mache gerne Buchempfehlungen ;) Danke für das Lob ♥
Gruß Hanna :*

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos