Samstag, 17. September 2011

[Zitate] Firelight

Eingestellt von Kate am 17.9.11
Auf einmal scheint die ganze Welt still zu stehen.
Mein Herz krampft sich in meiner rauchschwarzen Brust zusammen.
Orientierungslos sehen sich alle um und suchen nach der Ursache.
Alle außer mir.

"Du hast deinen Bus verpasst."
"Sieht ganz so aus." Ein Weile starren wir uns an, bevor ich endlich frage, was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brennt: "Warum bist du hier?"
Seine Brust hebt sich, als er tief einatmet. "Ich habs satt."
"Was denn?"
"Ich lass nicht zu, dass du mich schneidest."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:) dein blog ist echt schön <3 würde mich freuen, wenn du auch mitglied bei meinem blog werden würdest :
http://bookworm-julia104.blogspot.com/

Kate on 17. September 2011 um 09:35 hat gesagt…

Danke
Sicher schau ich bei dir vorbei

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos