Montag, 5. September 2011

Alice und ich- Kurzansage

Eingestellt von Kate am 5.9.11
Reaktionen: 
Also ich muss über das Buch mal eins loswerden, obwohl ich es noch nicht durchgelesen habe.
Eigentlich hatte ich einen Fantasyroman erwartet, der über die Alte Alice im Wunderland handelt, doch es stellt sich heraus, dass dieses Buch eine Art Biographie ist, in der die Alte Alice über ihr Leben erzählt...
Soetwas habe ich noch nie gelesen, aber es scheint bis jetzt ganz gut zu sein, obwohl ich irgendwie befürchte, dass ein Pädophieler in diesem Buch ist...
Ich hoffe mal nicht!
Mir ist grad aufgefallen, dass es eins dr wenigen nicht Fantasyromane ist, das ich jemals gelesen habe...
Werde die Rezision warscheinlich morgen oder spätestens Übermorgen hier reinstellen.
Eins noch: Das Cover ist doch Traumhaft, oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos