Donnerstag, 29. September 2011

Eingestellt von Kate am 29.9.11
Reaktionen: 
Hi,
euch ist warscheinlich aufgefallen, dass ich seit längerem nichts mehr poste, aber das Leben will es nicht
anders.
Oder besser gesagt, die Schule.
Zur zeit stehen die Jahrgangsstufen Tests an, die ich heute alle hinter mich gebracht habe!
(freu und gar nicht mal soooo übel gelaufen)
Hinzu kommt noch, dass ich mich in meinen beiden Instrumenten sehr anstrengen muss...
Ich kann es nicht fassen, aber ich hänge schon eine halbe Wocha an einem Buch und komm einfach nicht weiter!
Geht es euch auch so?
Ich jedenfalls bin wieder Fereinreif^^
Liebe Grüße
Kate

3 Kommentare:

Sabatea on 29. September 2011 um 07:36 hat gesagt…

Kate? Was denn? *verwirrt* (zu Hannas Geschichten-Dings) Warum bist du aufgeregt? Und was für Instrumente spielst du?

Paralauscher on 29. September 2011 um 11:22 hat gesagt…

Huhu,

ja, das mit dem "im Buch hängen" kenne ich, besonders dann, wenn man grade so viel zu tun hat.
Aber - und da stimmen mir sicher alle Mütter der Welt zu - die Schule ist wichtig^^

LG

Kate on 30. September 2011 um 04:31 hat gesagt…

@ Sabatea
Ich bin aufgeregt weil ich wissen will, ob ich gewinnen werde oder nicht. Du nicht?
Und ich spiele Klavier und Gitarre^^
@ Paralauscher
Ja, leider alle Mütter UND Väter auch...
dagegen können wir nichts tun^^

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos