Samstag, 4. Februar 2012

[Blabber] Ich lese zurzeit ......

Eingestellt von Kate am 4.2.12
...nur gute Bücher!?

Ja, ich vergebe in den letzten Wochen nur 5 oder 4 Punkte, einmal sogar 6!
Ich hoffe das bleibt auch so^^
Nur noch 2 Wochen durchhalten dass kommen Ferien ( nur eine Woche) und ich kann lesen ohne Schuldgefühe zu haben eigenltlich etwas anderes tun zu müssen^^.

Diese Woche ist bei uns in der Klasse die Grippewelle rumgegangen.
Mo waren 7 krank und Di 9 und Mi 8 und jetzt bin ich auch krank geworen...
Ich habe keine Ahnung was da vor sich geht aber es ist gruselig.....
Naja schon doof ich habe Kopfschmerzen und kann nicht so gut Bücher lesen, aber ich tu es trotzdem!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos