Freitag, 17. Februar 2012

[Blabber] Ferien!!!+ Zeugnis...:(

Eingestellt von Kate am 17.2.12
Reaktionen: 
Yeah!
Endlich hat auch Bayern Ferien!!!! Ich kann es kaum glauben, aber ich bin frei!!!
Der heutige Schultag war irgendwie voll für die Katz. n bissle Unterricht, Film schauen und so....
Ach ja, habe ich fast verdrängt Zeugnisse haben wir auch bekommen...
Es fing ja schon gut an.
Unser Klassenleiter :" 1/3 eurer Klasse ist gefährdet"
Ich dachte mich "Wow, toll, dass er uns so ermutigt..."
Keine Angst ich bin nicht gefährdet, sonst würde ich nur lernen und keine Zeit für diesen Blog haben^^.
Also wer es wissen will meine Noten und der Durchschnitt- aber vll. solltet ihr noch wissen:
10.Klasse Gymnasium-:

  1. Mathe: 2
  2. Physik: 1
  3. Chemie: 1
  4. Deutsch: 3
  5. Englisch: 1
  6. Latein: 3
  7. Religion: 1
  8. Kunst: 1
  9. Musik: 2
  10. Geschichte: 1
  11. Sozialkunde: 1
  12. Erdkunde: 2
  13. Sport: 2
  14. Informatik: 2
  15. Wirtschaft: 1
  16. Biologie 1
Durchschnitt: 1,56 (-.-)


jetzt werdet ihr euch vll. fragen was mir mir abgeht, ist doch voll gut, naja aber ich habe mir halt was anderes vorgestellt...
Die Notenberechnung ist total doof in der 10. Und naja, ich hatte noch nie 3er im Zeugnis...
Aber egal.

ES SIND FERIEN LEUTE!!!!

6 Kommentare:

Dani on 17. Februar 2012 um 04:32 hat gesagt…

FERIEN?! Was für ferien?!

Steffi on 17. Februar 2012 um 05:19 hat gesagt…

Das ist doch ein super Durchschnitt! Und eine 3 ist doch ok. ;)
Lg Steffi

Leseelfe on 17. Februar 2012 um 06:02 hat gesagt…

Wow, dein Durchschnitt ist doch echt super!!! Und du hasts gut...Ferien, wir haben erst wieder Osterferien in ein paar Wochen, wir hatten also keine Zeugnisferien :((

Sonjas Bücherblog on 17. Februar 2012 um 06:50 hat gesagt…

Wow ein super Zeugnis :-) gibts dafür auch ne Belohnung?

Celine on 17. Februar 2012 um 08:37 hat gesagt…

Echt tolles Zeugnis! Und ich kann dich verstehen :P eine 3 finde ich immer total schlimm, aber eigentlich ist das total gut!
Und ich hab jetzt auch Ferien! (Bin auch Bayerin ;) )

Jacquy on 17. Februar 2012 um 09:25 hat gesagt…

Freu dich doch? O___O
Mich schockiert es immer wieder, wenn Leute über solche Noten enttäuscht sind. Ich habe dieses Mal 2 5en und somit ist meine Versetzung gefährdet.
Und Ferien hab ich auch erst im April. :(

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos