Montag, 26. Dezember 2011

[Rezension] Sternenschimmer

Eingestellt von Kate am 26.12.11
Reaktionen: 

Autor: Kim Winter
Seiten: 576
Preis: 16,95 Euro
Verlag: Thienemann
Originaltitel: Sternenschimmer
Originalsprache: Deutsch
kaufen




Inhalt:

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.



Autor

3 Kommentare:

Linn on 27. Dezember 2011 um 01:59 hat gesagt…

Wirklich schöne Rezension!! ;D
Gefällt mir total guuuut! ♥
Schau mal in deinen Mails nach ;) und ich würde mich freuen, wenn du auf Die Welt der Bücher bei der Umfrage mitmachst, damit mir die Entscheidung nicht so schwer fällt!

Liebe Grüße,
Linn

Anonym hat gesagt…

Attractive section of content. I just stumbled
upon your weblog and in accession capital to assert that I get in fact enjoyed account
your blog posts. Any way I'll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently quickly.
hardwood floor refinishing

Here is my blog post; hardwood floors installation
my web site :: hardwood floors

Anonym hat gesagt…

Thanks to my father who informed me concerning this web site, this web site is in fact awesome.


Also visit my weblog ... zetaclear nail fungus relief

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos