Dienstag, 27. Dezember 2011

[News] Schon wieder neues Design!!!

Eingestellt von Kate am 27.12.11
Ich hatte einfach richtige Langeweile und dann habe ich desen Bunny gesehen:


Der ist doch einfach Zucker!!!!
Natürlich habe ich dann auch ein passendes Bewertungssystem machen müssen



Und da ich noch keine Hintergründe machen kann habe ich es halt weiß gelassen.
Es ist nicht so schön wie das vorherige aber sauberer finde ich.
ich mag es irgendwie sauber...

Hier noch ein paar andere Maskottchen:



Vielleicht fragt ihr euch warum ihr keine süßen Masskottchen seht.
Ich habe sie nämlich gelöscht, weil Julia mich darauf hingewiesen hat, dass es illegal ist sie ohne Einwilligung des Künstlers zu benutzen.

6 Kommentare:

Schattenschreiberin on 27. Dezember 2011 um 10:20 hat gesagt…

Die sind ja SO süüüüß...♥♥♥

Kate on 27. Dezember 2011 um 10:31 hat gesagt…

Kannst dir ja auch einen aussuchen

Sweety on 27. Dezember 2011 um 10:57 hat gesagt…

Die sind total süß. Wie bekommst du die so hin? Ich kann einfach nicht mit der Technik von heute mithalten. -.-

Julia on 27. Dezember 2011 um 11:53 hat gesagt…

Die sind von DeviantART, stimmts?

Ich will euch wirklich nicht den Spaß vermiesen
(Hja, die sind herzzereissend süß *__*)
aber ohne die Erlaubnis der Eigentümer (sprich Künstler) ist das Diebstahl geistigen Eigentums.

Gibts hohe Geldstrafen drauf, sollte das mal jemand rausfinden.

ISt allerdings auf eigene Gefahr, habe mich hier *rauskram* auch noch mal informiert & das genauer rausgefunden, weils da ja einige Diskussionen in letzter Zeit gab.

Irgendwo in diesem Post.

http://butterkatze.blogspot.com/2011/12/frohliche-weihnachten-news.html

Ansonsten find' ichs wirklich super.

butterflyyintheskyy on 27. Dezember 2011 um 12:25 hat gesagt…

Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? ♥

http://butterflyyintheskyy.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-nr1.html

Kate on 28. Dezember 2011 um 05:01 hat gesagt…

@ Julia
Oh das habe ich nicht gewusst, dann werd ich den die Tierchen wohl löschen müssen....

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos