Montag, 12. Dezember 2011

[News] WARNUNG VOR....

Eingestellt von Kate am 12.12.11
Reaktionen: 
.... ADSENSE!!!!!

Adsense ist, wenn man Werbung auf seinem Blog zulässt und dafür Geld bekommt.
Das kann man machen, indem man auf seinem Dashboard "Monetarisieren" klickt und sich ein Adsense-Konto einrichtet.
Ich habe mir gedacht "Warum nicht, schaden tut es ja keinem" , also habe ich es gemacht.
Es haben mich einige drauf angesprochen ob es funktioniert und wie.
Man hat mir gesagt, dass pro Klick ich etwas bekomme, also habe ich einige von euch gebeten und meine Freunde auch, ein paar mal Test zu drücken, aber.....
.....nichts 0,00 Euro Anzeige.
Da dachte ich mir
"Das kommt bestimmt erst am Monatsende"
Aber NADA NICHTS
Vielleicht klappt es bei manchen von euch, aber bei mir kam einfach nichts und dann wurde mir das zu blöd.
Wenn es bei euch klappt, könntet ihr mir dann sagen wie?
Denn wenn es wirklich nur eine "Verarschung" von Google ist , damit sie Werbung machen können ist das wirklich s******!

Was haltet ihr davon??

4 Kommentare:

Olivia on 12. Dezember 2011 um 11:30 hat gesagt…

Ist ja dumm!! Ò.ó Gut das du das sagst...

:) on 12. Dezember 2011 um 11:55 hat gesagt…

hey, ich glaube du bekommst dein geld nur, wenn eine bestimmte klickzahl erreicht ist. das muss nicht am monatsende sein, kann also auch später erst erfolgen und damit die auszahlung
aber so genau weiß ich das nicht, weil ich es noch nie gemacht habe. les doch einfach unter ,hilfe, (das steht da irgendwo^^ ) genauer nach
lg

Brave on 14. Dezember 2011 um 09:17 hat gesagt…

Hallo!
Dein Blog ist wirklich schön...
Ich bin jetzt regelmäßige Leserin.
Es würde mich sehr freuen, wenn auch du mal auf meinem vorbei schauen würdest :)

LG
Brave

Julia on 14. Dezember 2011 um 09:57 hat gesagt…

Frag mal hanna von hannaslovelybooks.blogspot.com, die macht das auch und bloggt schon länger. Vllt weiß die ja was.

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos