Mittwoch, 28. Dezember 2011

[News] Ist das bei euch auch so?

Eingestellt von Kate am 28.12.11
Reaktionen: 
Habt ihr auch sogar Seitenaufrufe aus anderen Ländern?
Ein oder zwei mal kann ja Zufall sein aber gleich über hundert mal?

XD

8 Kommentare:

Vera :) on 28. Dezember 2011 um 03:44 hat gesagt…

Ja ist bei mir auch so. Ich hab 134 aus Russland. Mysteriös... :)

Kate on 28. Dezember 2011 um 04:51 hat gesagt…

Aber irgendwie auch cool^^

butterflyinthesky on 28. Dezember 2011 um 05:14 hat gesagt…

das aus luxemburg bin ich :D ♥

Nicole von CINEMA IN MY HEAD on 28. Dezember 2011 um 05:29 hat gesagt…

Hihi, Yep... ich schau immer mal wieder nach und staune :)
diese Woche waren unter anderem Argentinien, Brasilien und Kolumbien
dabei

Kate on 28. Dezember 2011 um 05:37 hat gesagt…

@butterflyinthesky
XD Wie cool!

Jacquy on 28. Dezember 2011 um 10:22 hat gesagt…

Das ist, weil man oben in der Leiste ja einfach anklicken kann "nächster Blog". Das mache ich zwischendurch auch mal, und lande dann auf irgendwelchen Blogs, wo ich kein Wort verstehe. ;D
Lg

BookTherapie on 1. Januar 2012 um 11:52 hat gesagt…

Haha da hab ich mich auch schon gewundert :D

Favola on 2. Januar 2012 um 22:29 hat gesagt…

Tja, und Switzerland bin ich :-)
Naja, das Land ist auch noch nicht sehr exotisch :-D

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos