Freitag, 9. Dezember 2011

[News] Hab was gewonnen!

Eingestellt von Kate am 9.12.11
Reaktionen: 
Vor ein paar Tagen habe ich eine liebe Mail von Claudia bekommen, die mir gesagt hat, dass ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen habe!
Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut und gestern ist das "Geschenk" angekommen und nein, es ist kein Buch sondern:

zum größer machen >>klick<<
Ja es war eine Tasche , doch nicht irgendeine, denn ich durfte selbst entscheiden wie sie auszusehen hat!









Ich habe mich dafür entschieden einfach Buchcover von tollen Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe oder noch lesen werde drauf zu drucken und...
... ein paar Familienfotos von uns.
Ja das sind Bücher und Familie die zwei wichtigsten Dinge in meinem Leben vereint in eins!!!

Mir wurde da eine sehr große Freude gemacht und dafür nochmals Danke!!

Ich werde sie irgendwann vielleicht als Schultasche benutzen wenn wir nicht mehr so viel schlappen müssen.
ich kann die neidischen Blicke schon fast sehen!

5 Kommentare:

Lydia on 9. Dezember 2011 um 05:43 hat gesagt…

Wow, das ist ja toll! :)
LG Lydia

bellexr on 9. Dezember 2011 um 06:16 hat gesagt…

Glückwunsch ... die sieht klasse aus!!
LG Isabel

Olivia on 9. Dezember 2011 um 06:26 hat gesagt…

er kommt schon der erste: *neidischer Blick* :D
Wunderschön *_*
Und toll dass dir die Vorstellung beim Bloggerjahr gefällt! :) <3

Claudia on 9. Dezember 2011 um 07:25 hat gesagt…

Oh wow, die hast du dir echt schön gestaltet!
Toll, dass du bei mir gewonnen hast, dich so sehr darüber freust und den Gutschein so klasse gebrauchen konntest :)

Viel Freude mit der Tasche!

LG Claudia

Binzi on 9. Dezember 2011 um 10:10 hat gesagt…

wow, sieht die toll aus :)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos