Dienstag, 6. Dezember 2011

[News] Briefkasten#8 & Geplapper

Eingestellt von Kate am 6.12.11
Reaktionen: 
 Kann man vergessen, was war? Muss man verzeihen, um den anderen zu retten? Wie viel Mut braucht die Wahrheit? Vera hasst Charlie. Aus tiefstem Herzen. Obwohl er einmal ihr bester Freund war. Obwohl sie seine dunkelsten Geheimnisse kannte. Obwohl sie ihn so geliebt hat. Und doch ist sie die Einzige, die weiß, was in jener Nacht wirklich geschah. Der Nacht, in der Charlie starb.

Das Mädchen Lucy wächst im afrikanischen Dschungel bei ihrem Vater, einem englischen Naturforscher, in völliger Abgeschiedenheit auf. Sie ist vierzehn, als er stirbt. Durch Zufall findet die amerikanische Wissenschaftlerin Jenny sie und nimmt sie mit nach Amerika. Lucy ist hübsch und sehr begabt. Was niemand ahnt: Sie ist das Ergebnis eines unglaublichen Experiments, ihr Erbgut eine Kreuzung zwischen dem von Mensch und Menschenaffe. Irgendwann lässt sich das nicht mehr geheimhalten - woraufhin Medien, Militär und Wissenschaftler eine erbarmungslose Jagd auf Lucy beginnen ...














DasCover von Lucy ist das englische Cover weil ich kein passendes vom Deutschen gefunden habe, denn das war zu kleim, hört sich aber gut an.

Riesen Dankt an desn dtv Verag!
Und an meine Mutter die mir Please don`t hate mir geschenkt hat!

so und nun zum Geplapper!

Ich htte zurzeit nur wenig Zeit und Lust zu lesend zu bloggen, deshalb ist eir so wenig los...
In den Weihnachtsferien wir es wieder besser und es kommen auch mehr Rezis da ich jetzt viele Verlage gefragt habe ob Ich Reziexemplare bekomme und auch zu Weihachten welche geschenkt bekomme, kann ich in den Ferien lesen ohne Ende.
Aber zurzeit habe ich sehr viel in der Schule zu tun und schreibe noch 5 Arbeiten...
Ich lese gerade an "Dark Love" und find es auch recht gut.
Bin auf Seite 200 ca.

Naja Ciao!

3 Kommentare:

:) on 6. Dezember 2011 um 08:46 hat gesagt…

auf ,mein lesetipp, habe ich zufällig erfahren, dass du midnightsun auf deutsch hast. hast du das selbst übersetzt? :o
und was ich dich noch fragen wollte: kannst du mir das vllt schicken? das wäre echt total nett von dir, weil im internet gibt es ja leider nur das auf englisch und ich würde es lieber auf deutsch lesen
meld dich einfach bei mir :)
liebe grüße

:) on 6. Dezember 2011 um 09:17 hat gesagt…

das wäre echt nett von dir :)
du kannst es mir unter der email-adresse schicken : die.bookworm@web.de

goDiva on 6. Dezember 2011 um 11:03 hat gesagt…

Please don't hate me hört sich interessant an!

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos