Samstag, 3. Dezember 2011

[Rezension] Breaking Dawn Teil 1

Eingestellt von Kate am 3.12.11
Reaktionen: 
Achtung Spoiler!



















Ich hab ja noch nie ne Filmrezi gemacht aber zu diesem Film muss ich ja wohl was sagen, oder?!
Er war toll...
aber musste natürlich an einer ganz doofen Stelle enden!
Ich wusste es, aber trotzdem.

Und der Film war wirklich um einiges blutiger als die anderen, also als das "Baby" rausgenommen wurde.... puh das war nichts für zarte Gemüter.

Ansonsten war er ziemlich gut, wobei er natürlich nicht an die Bücher rankommt, nicht im geringsten.
Ich mag irgendwie nicht, dass Edward und Alice ihre Harre verändert haben, das steht ihnen nicht...

Ichfinde auch, dass Kirsten Steward meiner Bella sehr ähnlich sieht, aber ihre Schauspielerei passt nicht ganz, denn sie wirkte immer so emotionslos, auch in den anderen Filmen war das schon so.
Im Buch war Bella nämlich eine total süße Figur und tollpatschig und das alles, was in den Filmen aber nicht rüberkommt...

Und jetzt zu Edward:

Im Buch war er für mich irgendwie Jungenhafter und lustiger...#
kein so kantiges Gesicht wie Pattison.
Allgemein war er in meiner Fantasy ganz anders!!!

Aber die anderen Schauspieler haben genau meinen Geschmack getroffen, besonders Carlisle war nach meinen Vorstellungen.

Und zum Ende hin noch ein Tipp:
Wenn ihr den Film schon gesehen habt wisst ihr was ich meine
Bleibt sitzen, bis zum Schluss und noch länger!

4 Kommentare:

cindyc_ on 4. Dezember 2011 um 04:14 hat gesagt…

Ich hab ihn auch gesehen, aber ich weiß grad nicht was du meinst mit "bleibt sitzen, bis zum Schluss und noch länger" :D

Kate on 4. Dezember 2011 um 05:00 hat gesagt…

Als bella die Augen auf gemacht hat habe ich gedacht es ist zu Ende und das halbe Kino ist aufgestanden aber es war noch nicht zu Ende und die letzten 5 Minuten das Films habe ich im stehen gesehen xd

cindyc_ on 5. Dezember 2011 um 08:58 hat gesagt…

WIE?!:D
was ist denn da noch passiert? :D
ich bin raus gegangen! :o
oh nein! :(

Kate on 5. Dezember 2011 um 09:06 hat gesagt…

Spoiler
Da sieht man nur noch mal die volturi wie sie einen Greif bekommen dass bella ein Vampir geworden ist und dass sie planen die Füllens anzugreifen

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos