Sonntag, 25. Dezember 2011

[News] Weihachtsgeschenke

Eingestellt von Kate am 25.12.11
Reaktionen: 
Ja das sind meine Errungenschaften.
Dazu kommt noch eine DVD, die ich aber nicht holen wollte und noch drei Pullis , die ich bereits angezogen habe^^
Das Buch Weihachtssammelsirium habe ich bei BookTherapy gewonnen,
und das grüne Lesezeichen und die Karte mit Lesezeichen habe ich von Favola bekommen.
Ich habe mich richtig gefreut!!!!
Und heute wird weitergefeiert und dann kommen noch mehr Geschenke!!!
Ich halte euch auf dem laufenden und eine Rezension zu Sternenschimmer folgt auch bald...
Hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest!

4 Kommentare:

Vera :) on 25. Dezember 2011 um 03:42 hat gesagt…

Viel Spaß beim Lesen! Panem ist sooo toll! <3

Julia on 25. Dezember 2011 um 04:23 hat gesagt…

Du hast drei Pullis gleichzeitig an? Ehja.

Den Panem-Sammelband wollte ich eigentlich auch haben, habe mich dann aber doch umentscheiden, da alle meine Freundinnen schon Ausgaben haben, und es in sämtlichen Bücherreihen im Umkreis die Bücher gibt.

Habe dann alle Harry Potter Filme gekriegt.

Dani on 25. Dezember 2011 um 12:32 hat gesagt…

Schöne Geschenke :)
Die Panem-Box habe ich mir selbst vor .. 4 Wochen gekauft ,D

Jacquy on 25. Dezember 2011 um 15:55 hat gesagt…

Den Panem Schuber werde ich mir im Januar auch kaufen. Wo alle immer so davon schwärmen muss ich die Bücher auch endlich mal lesen. ;)
Lg :)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos