Mittwoch, 11. Juli 2012

[Reading Progress] Während ich schlief #1

Eingestellt von Kate am 11.7.12
Reaktionen: 
Kapitel 6 -15
Seite 70-190


Hallo zusammen!!!

Gestern Abend habe ich eine Menge gelesen, da die Schule ja fast zu ende ist , um ehrlich zu sein bis 0 Uhr, was sich doch als schlecht herausgestellt hat. Bin jetzt total müde...-.-

Ok jetzt zum Wesentlichen:

Ich fand "Während ich schlief" in den ersten 70 Seiten ja nicht so prickelnd, aber jetzt, bin ich total begeistert und das liegt zu 80% an Otto, dem Alien.
Er und Rose, die Protagonistin schreiben sich E-Mails und die sind sehr faszinierend zu lesen.
Tja und lasst mich eines sagen, die Spannung steigt, aber ich kann immer noch nichts mit Rose und ihrem zukünftigen Datingparter Bren anfangen, obwohl letzterer etwas sympathischer geworden ist.

Die "Bedrohung" ist nun endlich aufgetaucht, doch natürlich weiß keiner wer oder besser gesagt WAS es ist. Ich habe natürlich auch keine Ahnung und bin gespannt wer es sein wird, es gibt zwar ein paar Verdächtige, aber wirklich wissen tu ich nichts.

Werde heute sicher weiterlesen, mal sehen ob ich bis zum Ende komme!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos