Dienstag, 10. Juli 2012

[Blabber] ichhabekeinenplanwasfüreintitelichnehmensoll #1

Eingestellt von Kate am 10.7.12
Reaktionen: 
So Leute,

Endspurt in der Schule, zumindest für mich (Bayern). In letzter Zeit echt in jeder Woche zwei Schulaufgaben und gestern meine LETZTE LATEIN ARBEIT !!!!!!
Die jenigen die Latein haben oder hatten können meine Euphorie verstehen.... -.-
Deshalb habe ich echt keine Zeit zu lesen und bin in eine Leseflaute gefallen, naja und schaut euch das Wetter an....
Viel zu schön und vorallem heiß um zu lesen.

Lese gerade "Während ich schlief" und bin auf ca. Seite 60, komme aber nicht weiter, dich Protagonistin ins mir einfach zu schwach um mich hineinzuziehen.
Das Pärchen merkt man schon am Anfang ist aber kein "Liebe auf dem ersten Blick", das kann ich nämlich gar nicht, außer der Schreibstil ist genial.

Oh nein!!!!
Wo sind denn jetzt schon wieder die Bleistifte hin?
Die Stifte, die man anklicken kann, damit man z.B. ein Gedged ändern kann?!?
Man Blogspot hat auch immer eine Macke.....-.-`

Naja kaum glaubt man, der Schulstress ist vorbei schaffen es die Lehrer einem wieder neue Projekte aufzudrücken.
Wir sollen eine RAKETE bauen O.o, die 20 METER hochfliegen soll.
Na dann viel Spaß und natürlich ohne Schwarzpulver. *Mensch, wäre viel cooler!*

Mir ist gerade eine Idee gekommen, muss sie aber noch ausarbeiten.......

Ok ich werde schon ganz kirre, ich brauche jetzt dringend Schlaf.

Ach ja!!!
Wenn es unter euch Spezialisten zum Thema Griechenland Finanzkrise gibt, bitte melden!!!
Ja, wieder ein Schulprojekt

Euch allen eine Gute erholsame Nacht!

Kate

2 Kommentare:

Egoliquida on 10. Juli 2012 um 12:31 hat gesagt…

Die Begeisterung zu "Während ich schlief" konnte ich auch nicht verstehen. Die Protagonistin verschweigt dem Leser viele Dinge, die dann als Überraschung am Ende gelüftet werden. Solche künstliche Spannung ist echt nicht mein Fall...

Sarah O. on 10. Juli 2012 um 13:22 hat gesagt…

Das Buch kenne ich leider noch nicht...wollte ich aber auch mal lesen. Schön mal ein (oder mit meiner Vorposterin zwei) andere Meinungen zu hören.

Mein Blogspot hat heute übrigens auch eine Macke. Vorhin hat das Ding einen Post beim veröffentlichen erstmal dreimal kopiert...Kein Plan wieso o.0

Ich fand Latein übrigens klasse. Weiß nicht warum, aber das lag mir einfach ;-). Habe sogar Nachhilfe gegeben...

Gruß

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos