Montag, 23. Juli 2012

[News] Covergesicht von Unearthy

Eingestellt von Kate am 23.7.12
Reaktionen: 
                                                                          Aufgepasst!                                                                       

Gerade wurde ich über eine Tolle Aktion informiert. Und zwar sucht der Rowohlt Verlag ein Model für Unearthly Band 2.
Der erste Band ist ja ein Weltbestseller und ich habe mir fest vorgenommen ihn auch zu lesen

Wenn ihr Interesse habt, daran teilzunehmen, klickt einfach HIER!

Inhalt:
Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.» Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter ist ein Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden - zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ...

Ich habe ja noch nicht so viele Engelsbücher gelesen, aber dieses scheint ganz gut zu sein, ich vertraue auf jeden Fall der Meinung vieler anderer Blogger, die diese Serie in den Himmel loben ;).
Bei der Modelaktion werde ich wohl nicht mitmachen, weil.... naja, bin wirklich nicht der Typ für so etwas und habe sowieso keine Chance zu gewinnen, doch vielleicht mache ich ja mit au Spaß.

Die Idee an sich finde ich jedoch klasse, weil die Fans die Möglichkeit bekommen dem Buch so nah wie möglich zu sein, im wörtlichen Sinne.^^
Und an alle, die mitmachen, viel Glück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos