Mittwoch, 4. Juli 2012

[News] Briefkasten#23

Eingestellt von Kate am 4.7.12
Reaktionen: 

Dieses Prachtstückhabe ich ertauscht und zwar gegen "Hourglass", was mit nicht sooo gefallen hat.
Und ich muss allen zustimmen, in live sieht das Cover noch besser aus!!!!
Ich freue mich das Buch zu lesen, da die Protagonistin auch Kate heißt^^.

Auch ein Tausch gegen" Ich bin Nummer vier".
Die Inhaltsbeschreibung klingt toll, deshalb musste ich wieder zuschlagen.

Habe ich ausgeliehen bekommen von einer Freundin, weil alle sagen, dass es sooo toll ist,
aber manchen scheint der Schreibstil nicht zu gefallen...
Naja, ich lsse mich überraschen

Zuletzt ein Reziexemplar vom Goldmann Verlag!
Dankeschön an dieser Stelle!
Die Ihaltsbeschreibung klingt ja spitze und alle haben schon soo davon geschwärmt.
Der Titel und der Rückentext sind allei schon was ganz besonderes:
Man kann den Titel so lesen:
Ich fürchte mich nicht
Ich fürchte mich
fürchte mich nicht

Hier der Rückentext:

Toll, oder?!

6 Kommentare:

Pia on 4. Juli 2012 um 09:46 hat gesagt…

"Ich fürchte mich nicht" möchte ich auch so gerne lesen. Ich freue mich richtig drauf! Man kann den Titel neben deinen angegebenen Varianten auch nur als "Fürchte mich" lesen. :)

Deniz on 4. Juli 2012 um 09:51 hat gesagt…

Von der Nacht verzaubert ist ganz gut, aber ziemlich o8/15^^ Ich habe 3 Eulen vergeben ;) Und Ich fürchte mich nicht habe ich auch als RE bekommen! *__* Ui, und das mit dem Titel fiel mir gar nicht auf :O Danke für den Hinweis *Notiz schreib* :D

Amelie on 4. Juli 2012 um 10:51 hat gesagt…

Es ist heile angekommen! Super ^^ Deins übrigens auch und die Qualität war sehr sehr gut. Da tausche ich wirklich gerne ♥

Sunny on 4. Juli 2012 um 11:34 hat gesagt…

Ich fürchte mich nicht klingt wirklich sehr gut, das muss ich auch mal lesen :)

lg Sunny

goDiva on 4. Juli 2012 um 12:52 hat gesagt…

"Von der Nacht verzaubert" will ich auch noch unbedingt lesen... einfach weil Paris so toll ist <3 "Die Wunschliste" ist eher leichte Kost. Ich war nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. Liegt wohl eher daran, dass es trotz allem eine 08/15 Story ist (mit eben solchen Charakteren) Die Bücherdiebin habe ich bisher nur angerissen (ca. 50 Seiten) Es ist ein anspruchsvolles Buch (für ein Jugendbuch ist der Anspruch sehr hoch) und nicht für Zwischendurch, da muss man schon viel bewusster lesen, sonst kann man immer wieder die Seiten von vorne beginnen.

Lilly on 5. Juli 2012 um 02:54 hat gesagt…

Tolle Bücher. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

LG
Lilly

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos