Samstag, 14. Juli 2012

[News] Idealo Sommer Challenge

Eingestellt von Kate am 14.7.12
Reaktionen: 
Hi!

Idealo hat gerade eine Tolle Aktion am Laufen seht selbst:

Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?
Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.

Also möchte ich euch mal sagen wo ich denn lese.
Normalerweise lese ich nur in der Nacht, also vor dem Schlafengehen, weil ich am Tag immer etwas anderes zu tun habe, also lese ich sehr oft im Bett.
Wenn ich aber mal Zeit am Tag , sprich Nachmittag habe, pflätze ich mich immer in meinen pinken Flauschigen Sitzsack.^^
Habt ihr auch so einen Sitzsack?
Die sind wirklich sehr sehr bequem.
Wer noch keinen Sitzsack hat
HIER!

Weitere Infos HIER !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos