Sonntag, 22. Juli 2012

[News] Designveränderungen+wichtige Frage

Eingestellt von Kate am 22.7.12
Reaktionen: 
Wir ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich in letzter Zeit einiges verändert.

                                                                          Header                                                                                 



Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis^^. (Hat ja auch lang genug gedauert)
Da ich Gimp ja schon eine Weile hatte, mich aber nie richtig damit beschäftigt habe und die Schule nun so ziemlich beendet ist, habe ich mit ein paar Tutorials auf Youtube angesehen.
Und irgendwann kam dann dieser Header dabei raus.


                                                                          Sidebar                                                                              


Mit der Hilfe von Lisa Bos Tutorial, wie man eine Bildergalerie erstellt habe ich auch einige Sidebarelemente verändert. Wer noch nicht weiß wie es geht HIER der Link zu Lisas Post. Ich finde ja, dass es so viel geordneter aussieht und auch irgendwie niedlicher?


                                                                         Rezension                                                                             


Auch bei den Rezensionen hat sich etwas verändert. Ich wollte ja schon immer wissen wie viele von euch die Kästen hinbekommen, aber nun habe ich mich selbst im Internet auf die Suche nach dem HTML Code gemacht und nach vielem Rumprobieren auch endlich den geeigneten gefunden. Und ja, e war ziemlich anstrengend für einen HTML-Nichtskönner wie mich.
Warum machen wir in Informatik eigentlich nicht so etwas? Das wäre wenigstens nützlich...



                                                                    Wichtige Frage                                                                        


Tja leider nicht in der Mitte :(
Mir ist etwas aufgefallen und zwar, wenn ich mit meinem Tablet meine Seite anschauen will, ist der Header zu weit rechts und nicht schön in der Mitte. Auch wenn ich meinen Internet Explorer kleiner mache tritt dieses Phänomen auf. ist es bei euch auch so? Wie seht ihr meinen Header?



5 Kommentare:

Christine on 22. Juli 2012 um 06:20 hat gesagt…

Also ich sehe denn Header leider auch nicht in der Mitte... aber ich finde das ganze Design wunderschön. Ich werde mich damit in den Ferien auch noch beschäftigen ^^
Liebste Grüße
Christine

Sunny on 22. Juli 2012 um 06:25 hat gesagt…

Wenn ich mein Fenster in Mozilla kleiner mache, dann ist dein Header auch zu weit rechts.

Luminchen on 22. Juli 2012 um 09:37 hat gesagt…

Also ich sehe den Header auf meinem Laptop auch nach rechts verschoben...schade, denn die Blume ist so fast überhaupt nicht zu sehen...drücke dir die Daumen dass du dieses Problem lösen kannst!

Ich bin ja auch so ein HTML-Nullkönner...aber das mit dem Kästchen hast du ja prima hingekriegt...finde das echt schön! Magst du mir die Seite mal verraten wo du da die Lösung gefunden hast...aber nur wenn du magst "zwinker"

LG Luminchen

Luminchen on 22. Juli 2012 um 09:38 hat gesagt…

Ah ok...während ich den Beitrag oben geschrieben habe ist der Header in die Mitte gewandert und jetzt ganz zu sehen ...allerdings etwas kleiner als vorher...

LG

KATZE MIT BUCH on 23. Juli 2012 um 02:05 hat gesagt…

Ich sehe deinen Header links (Internet Explorer), ansonsten finde ich das Design aber richtig gelungen!

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos