Dienstag, 24. Juli 2012

[News] Briefkasten#25

Eingestellt von Kate am 24.7.12
Reaktionen: 
                                                           Verborgen- Amanda Hocking                                                         
Das kam bei mir, wie bei manchen von euch, sehr unerwartet an. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, da ich auch Amanda Hockings erste Serie gelesen habe, allerdings nur die ersten zwei Bände, da man sagt, ab dem dritten wären sie nicht mehr so gut und ich wollte mir die Autorin in guter Erinnerung behalten.
Die neue Serie scheint mir vom Klappentext sogar mehr zuzusagen, als die erste, ich bin gespannt.
Amazon

                                                           Shades of Grey- E.L. James                                                         

Kam gerade an und kann es kaum erwarten zu hören. Zurzeit lese ich irgendiwe nicht allzugerne, ist aber noch keine Leseflaute, bin aber trotzdem froh ein Hörbuch zu haben.Und dann noch dieses! Gehe ohne Vorurteile haran und mal sehen, wie ich es so finde, werde mir Mühe geben, nur meine ehrliche Meinung zu sagen.
Amazon




                                                                 Crank- Ellen Hopkins                                                               

Das ist unsere Schullerktüre, wirklich mit Abstand die beste, die wir jemals gelesen haben und lesen werden.
Es ist ein Versroman und somit nicht sher lang zu lesen, aber naja, ich hätte es mir so nicht gekauft und in der Schule werden wir es kaum schaffen es durchzulesen, also mal sehen....
Amazon



                                                            Der Fluch- Krystyna Kuhn                                                             

Habe ich von meiner Freundin ausgeliehen bekommen, freue mich schon sehr drauf, da ich die Season 1 verschlungen habe und unbedingt das Geheimnis hinter Rose erfahren will.
Warum trägt sie eine Glatze?
Der zweite Teil der Season 2 ist ja such schon draußen, also ich muss mich beeilen.
Amazon



                                                           Der dunkle Wächter- C.R. Zafon                                                     


Das ist auch eine Leihgabe meiner Freundin, von diesem Buch habe ich noch nie gesehen oder von gehört, doch ich vertraue dem Urteil meiner Freundin. Sieht sehr geheimnisvoll aus und gruselig, ein wenig wie ein Vampirbuch, ist aber keines. Amazon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos