Dienstag, 19. Juni 2012

[News] OMG OMG *KREISCH!!!!!!!!!*

Eingestellt von Kate am 19.6.12
Es. Ist. Da
OMG ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht.
Noch nie war ich so froh über ein Buch.


Seit fast einem Jahr warte ich schon darauf und NUN IST ES MEIN!!!!
WER VON EUCH KENNT ES? UND WER HAT ES SCHON GELESEN???
Ich glaube heute Nacht finde ich keinen Schlaf, obwohl ich besseres zu tun hätte, denn ich schreibe am Donnerstag eine Arbeit die ich unter keinen Umständen verkacken darf, aber was solls?
Ich. Habe. Es.

Habe um 17 Uhr (nach der Schule. Oh ja den ganzen Tag bis 17 Uhr) meinen Bruder angerufen und gefragt, ob es schon da ist und der: "Nö."
Totale Enttäuschung.
Danach 17.15- 18.30 Uhr Orchesterprobe.
Bin jetzt völlig fertig und geschafft, aber ich habe das Buch!!!!!
Könnt ihr mich verstehen?
Ok höre lieber auf zu schreiben, denn ich MUSS es jetzt lesen!!!!


2 Kommentare:

Leseengels Bücherblog on 19. Juni 2012 um 10:12 hat gesagt…

Das Buch sagt mir überhaupt nichts

Dani on 19. Juni 2012 um 10:35 hat gesagt…

Haha geil! Ich habe es bei Amazon direkt am Erscheinungstag bestellt, aber die sind sooo langsam... Kommt erst morgen oder am Donnerstag ;D Aber wenigstens ist es auf dem Weg :D

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos