Dienstag, 12. Juni 2012

[News] Jack, Jack.... Jack?

Eingestellt von Kate am 12.6.12
Reaktionen: 
Hi Leute!

Ich habe in den neulich gelesenen Büchern 3mal einen Jack "gelesen" undalle drei waren wichtige Charaktere. Jacks in den (Hör-)Büchern:




Ist euch das auch einmal passiert?
Ich fand es witzig^^


1 Kommentare:

Sarah O. on 12. Juni 2012 um 14:48 hat gesagt…

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ewiglich habe ich ja auch schon vor ein paar Monaten gelesen...in "Dustlands" habe ich vor kurzem nur gedacht, was für ein normaler Name "Jack" im Vergleich zu all den anderen ist...

Und der dritte Jack steht dann wohl noch in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden. "Hourglass" kommt aber jetzt auch ganz bald dran.

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos