Sonntag, 10. Juni 2012

[News] Bloggeraktion "Legend"

Eingestellt von Kate am 10.6.12
Inhalt:

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. „Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.LegendFans.de



Trailer:


So könnt ihr ein Leseexemplar gewinnen:

"Kleine Erinnerung an unsere Blogger-Aktion: Noch 95 Tage bis zum Erscheinen von Marie Lus LEGEND - "Fallender Himmel".
Wir verlosen 20 exklusive Vorab-Rezensionspakete! Stellt einfach den filmreifen Buchtrailer auf der Startseite eures Blogs vor und verlinkt www.LegendFans.de.
Schickt den Link zu eurem Blog bis zum 2. Juli an facebook@loewe-verlag.de"

1 Kommentare:

Nikki on 10. Juni 2012 um 10:40 hat gesagt…

Hey :)

bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen ;) Du hast es echt schön hier. bin erstmal Leser geworden ;)

Liebste Grüße Nikki
http://lamoimee.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos