Donnerstag, 14. Juni 2012

[News] Briefkasten#22

Eingestellt von Kate am 14.6.12
Reaktionen: 
So es wird mal wieder Zeit:


Ein RE-Exemplar, nachdem ich nicht angefragt habe, deshalb bin ich mir nicht so sicher was ich denn nun machen soll, denn interessieren tut es mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, aber ich werde es trotzdem demnächst lesen und rezensieren, sind nur ca 200 Seiten.
Passiert euch das auch manchmal?
Mir bisher noch nie und ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig komisch.
Klar fühle ich mich geehrt, aber die Verlage wissen ja nicht was ich mit dem Buch tun werde.

Habe ich Bei Bloggertausch ertauscht gegen "Die Wahrheit über Alice".
Die Meinungen sind ja verschieden, deshalb bin ich sehr gespannt darauf^^.
Ach ja, es ist die Weltbild-Ausgabe, deshalb sieht sie ein wenig anders aus.

Habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen!
Habe die ersten beiden Bänder geliebt, wenn der zweite auch etwas schwach war, aber diese scheint ja besser zu sein.

Das zweite der nicht angeforderten RE-Exemplaren.
Auch interessiert es mich nicht, werde es aber trotzdem lesen und danach meiner Freundin ausleihen, denn die will Chirurgin werden und dieses Buch handelt von einer Chirurgin und beschreibt ihren Alltag.

Ein Wanderbuch auf das ich mich total freue, denn man hört wirklich NUR Gutes darüber, mal sehen , ob es mich überzeugen kann^^.

Leider eines der letzten Bücher von PAN.
Ich werde sie vermissen.

Der erste Band zu Ballade

Habe ich auch bei einem Gewinnspiel gewonnen, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern.
Kam vom Urlaub zurück und da steckte es in meinem Briefkasten, gewaltsam hineingequetscht -.-.
Aber ZUM GLÜCK keine Knicke.

3 Kommentare:

Blinded.Masquerade on 14. Juni 2012 um 10:44 hat gesagt…

Ganz schön viele Bücher :P
C.M. Singer's Bücher sind toll, würd dir aber raten direkt den zweiten Band zu holen :P

Und den rest...ja kenn ich nicht ^.^ Aber unangeforderte RE's zwangsweise zu lesen würd ich nicht. Sag einfach beim Verlag bescheid...

Leseengels Bücherblog on 14. Juni 2012 um 12:31 hat gesagt…

Die REs hab ich auch beide bekommen. "Sachen machen" hab ich schon durch, meine Rezi folgt nachher oder die Tage, ich hätt es mir vermutlich auch nicht gekauft, aber ich fand es ganz nett und zum grinsen.

Steffi on 14. Juni 2012 um 22:22 hat gesagt…

Ich habe die zwei Bücher vom Rowohl Verlag auch bekommen. "Sachen machen" hört sich ganz gut an aber das andere interessiert mich eigentlich auch nicht so richtig. Die anderen Bücher hören sich gut an. Viel Spaß beim lesen! :)
Lg Steffi

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos