Mittwoch, 27. Juni 2012

[News] Ich habe da so eine Idee....

Eingestellt von Kate am 27.6.12
Reaktionen: 
.... Bestimmt kennt ihr das auch, wenn ihr gerade ein Buch beendet habt und es euch so richtig gefallen hat, wollt ihr es am liebsten der ganzen Welt sagen, darum schreiben wir ja Rezensionen, aber in einer Rezension soll man ja nicht Spoilern, aber am liebsten würde ich dann sagen,
"Wie fandet ihr es, dass die Hauptperson am Ende blind geworden ist?" etc.,
doch leider darf man das ja nicht machen.
So und jetzt kommt meine Idee ins Spiel.
Ich würde gerne einen Spoiler Threat machen. Also nachdem ich eine Rezi zu seinem Buch geschrieben habe, mache ich einen Post der heißt "Diskussion zu XY" und da wird dann mit Spoilern rumgeworfen.
Ohne "Spoiler Alert".
Wie findet ihr denn diese Idee? Würdet ihr daran teilnehmen?

3 Kommentare:

Leseengels Bücherblog on 27. Juni 2012 um 09:18 hat gesagt…

hmm für mich wäre das nichts.

buchverliebt on 27. Juni 2012 um 09:55 hat gesagt…

Die Idee ist super :) Ich kenne das, wenn ich nach einem Buch einfach nur denke "BOAH, wie doof muss BLABLA nur sein!" - Das einfach in den Raum zu werfen und es mit anderen zu "disskutieren" wäre doch super! :D

Lilly on 28. Juni 2012 um 02:15 hat gesagt…

Finde das auch nicht schlecht, für die Leser, die das Buch auch kennen, könnte das durchaus praktisch sein :)

LG
Lilly

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos