Donnerstag, 22. März 2012

[News] Briefkasten#18

Eingestellt von Kate am 22.3.12


Dieses Buch habe ich gewonnen^^


Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk^^
Hört sich richtig spannend an.


Kam unerwartet vom Penhalingon Verlag.
Danke an dieser Stelle


Ich fand den ersten Teil ja super und freue mich jetzt wieder von Gaia lesen zu dürfen.



Ich probiere mich jetzt auch an Mangas^^.
Habe sie schon fertig gelesen.
Die solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen!!!


Habe ich bei Paralauscher getauscht und es ist wirklich wie neu!!!!
Ich bin sehr sehr zufrieden
DANKE MAIKE!!!
Sie war auch noch so verrückt mir duzend leseproben und Lesezeichen zu schicken^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos