Samstag, 10. März 2012

[News] Briefkasten#17

Eingestellt von Kate am 10.3.12
Reaktionen: 

Das süße kleine Buch habe ich von Buchbotschafter bekommen.^^
Ich brauche auch manchmal Kitsch.

Das wurde mir vom Aufbau Verlag angeboten und da es bei amazon nur ausgezeichnete Rezensionen gibt, habe ich es genommen


Ja, es ist ein dicker Schinken




Darauf freue ich mich auch besonders^^
Hoffe die Stimme ist gut....


Ist das eigentliche Buch, dass ich beim Verlag angefragt habe.
Ich probiere mich an Science Ficiton^^


Habe ich als Mängelexemplar gekauft^^
Hoffe es war das Geld wert...


Wusste gar nicht mehr, dass ich es mal angefragt habe O,o
Freue mich deshalb umso mehr^^

Lese ich aktuell, deshalb nur die Hülle zu sehen.
Bis jetzt richtig gut, bin aber noch nicht allzuweit




2 Kommentare:

Rachel on 10. März 2012 um 09:45 hat gesagt…

Interessante Buecher! Ich bin auch seit kurzem bei Buchbotschafter. Weisst du zufaellig, ob man da wie bei vorablesen z.B. ein Maximum von 2 Reziexemplaren bekommen kann? Hab dort in den Regeln nichts dazu gefunden.

Vera :) on 11. März 2012 um 03:53 hat gesagt…

"Ich bin Nummer vier" fand ich richitg toll. "Starters" will ich auch noch unbedingt lesen :)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos