Mittwoch, 28. März 2012

[Blabber] Langeweilepost

Eingestellt von Kate am 28.3.12
Reaktionen: 
Bald stehen Ferien an!
Und ich habe mir einiges vorgenommen:
  1. Elfenmagie (knapp 1000 Seiten)
  2. Manche Mädchen müssen sterben
  3. Die Flucht
  4. Bücher auf das ich halt Lust habe
Ich habe zurzeit eine richtige Leseflaute, wegen des Wetters, es ist so schön, dass man nicht lesen will sondern einfach in der Sonne hocken...
Ja, bin zurzeit richtig lesefaul geworden...
___________________________________________
Ach, ich war letzten Freitag in "Panem" und muss sagen ich war etwas enttäuscht.
Die Bücher waren ja der Hammer und den Trailer fand ich auch wirklich spitze, denn da habe ich jedes Mal Gänsehaut bekommen und wenn der Trailer gut ist, kann der Film ja eigentlich nicht so schlecht sein habe ich gedacht, aber naja.
Es haben mir irgendwie zu viele Sachen gefehlt und es wurden auch manche geändert, was ich total komisch und blöd fand.
Aber ein großes Lob an die Schauspieler, denn die passten alle perfekt, auch die Maskenbildner und die Kostüme waren der Hammer!
Ich sollte einfach nicht zu hohe Erwartungen an die Filme haben, aber das kommt bei mir immer automatisch...
_________________________________________

Wen es interessiert, ich spiele das zurzeit:


Und es ist noch schwieriger als es aussieht....
Und ich liebe das da:

_________________________________________

Auch muss ich gestehen, dass ich in letzte Zeit zu viel Süßes futtere, zu vel Schokolade und besonders Gummibärchen, so lange bis mir schlecht wird, aber wenn ich dann Schokolade sehe, kann ich auch nicht nein sagen...
_________________________________________

Ein grßes Lob an mich ,denn ich habe schon seit 1ner Woche keine Bücher mehr gekauft oder bekommen, mein briefkasten bleibt leer, aber es fühlt sich nicht so toll an wie es sein sollte, ich ermisse es irgendwie neue Bücher zu bekommen, auch wenn ich weiß, dass ich sie eh erst nach Monaten/Jahren lesen werde.
_________________________________________

1 Kommentare:

Patricia on 1. April 2012 um 07:26 hat gesagt…

Also "Manche Mädchen müssen sterben" kann ich wirklich empfehlen, hab auch schone meine Rezi verfasst. Ich fand es wirklich sehr gut und der Schreibstil war wirklich flüssig zu lesen. Viel Spaß in den Ferien! LG

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos